News

Aktuelles

Wie schon im Jahr 2017, weichen wir in diesem Jahr wieder mit der Veranstaltung nach Worms-Pfeddersheim zum Landhandel Bohn aus.
Bitte beachtet, dass die Veranstaltungen immer Samstags stattfinden!

Auch der Geflügelhof Schnitzmeier hat wieder beste legereife Junghennen in vielen Farbschlägen und Größen dabei (wie z.B. Grünleger, Weißleger oder Marans+) auch die prima Legewachteln werden im Angebot sein. Wer ganz auf Nummer sicher gehen möchte, dass man seine Lieblingshühner bekommt, der kann sich seine Tiere auch gerne vorab reservieren unter Tel: 05250- 8701

ACHTUNG:  
 DIE VERANSTALTUNGEN 
 FINDEN NICHT 
 IN MONSHEIM STATT!!!!! 

Datum: Samstag 14. September 2019
 Uhrzeit: ab 11 Uhr bis 13 Uhr
 
 Ort: Firma Landhandel Bohn in der Pfiffligheimer Str. 7 in
67551 Worms (Parkplatz Edeka Röß) 
 
Das ist keine Veranstaltung des Monsheimer Kükenmarktes!!! Bitte senden Sie uns keine Anfragen bzgl. dieser Veranstaltung!!